26.08.2009

Wenn du mal denkst "Mann, war das ein Scheisstag"

Wenn der Tag nicht so gelaufen ist auf der Arbeit, dem Amt, im Stollen, auf dem Feld oder wo immer du dich rumtreibst, dann hilft dir vielleicht diese Auswahl an "Stimmungsaufhellern". Ist eine sehr persönliche Auswahl und mag nicht bei allen funktionieren, aber vielleicht wirkt sich ja bei dir.

Fangen wir damit, erstmal das Hirn durchzublasen. Also Kopfhörer aufsetzen und ordentlich aufdrehen.



Reicht noch nicht? Ok, einen haben wir noch, denn immerhin bist du noch am Leben...



Dir ist einer auf den Nerv gegangen, richtig auf den Sack? Einfach mitsingen...



Jetzt sollte der erste Ärger weg sein (oder bei Leuten die diese Art Musik nicht mögen, erst richtig da... :)

Nun können wir anfangen uns langsam wieder aufzubauen und zwar mit einer Szene aus dem Simpsons bei der ich mich beim ersten Ansehen beinahe weggeworfen hätte...


Bier Bier Bier Bett Bett Bett - MyVideo

Gab es Ärger mit der/einer Frau? Dann sollte dir dieser Al Bundy Spruch weiterhelfen:

Ist dir Nah das Weib, kriegst du Grimmen im Leib!
Und wer jetzt ein bisschen Lust auf Al Bundy hat, der kann sich hier 10 Minuten am Stück reinziehen.



Also ich muss gerade ganz immens grinsen, weil ich nebenher den Ton des Videos höre. Und wenn dir nach Psycho Dad ist, dann hilft dir das...



to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen