07.09.2009

Junge Union gibt zu: Politik ist scheiße

Viele habe es bereits lange im stillen Hirnkämmerchen gedacht aber jetzt sagt es die JU laut und deutlich: Politik ist scheiße!

image

Aber soo scheiße nun doch wieder nicht, weil Du alles ändern kannst, wenn du dich einbringst.

image

Weiter heißt es dort, das Politik Mist sei:

image 

Ich hab nicht weiter gelesen (die Seite kommt mir zu negativ rüber) aber ich vermute, das es noch Stellen gibt wo steht:

  • Politik ist Kacke
  • Politik ist Vollschrott
  • Politik ist schlimmer als in die Hose scheißen und den Schuh in den Arsch bekommen
  • Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte, wenn ich an Politik denke
  • Lieber 100 Jahre nichts zu Weihnachten, als Politiker werden
  • Politik ist Zicke Zacke Hühnerkacke
  • Politik ist was für Frauen

http://www.yesjucan.de/

[via]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen